Termine


Fraktionssitzung mit Bürgersprechstunde

26.06.2017 | 19.00 Uhr
Fraktionsbüro Bürgerliste
Schulgasse 21
92637 Weiden


Fraktionssitzung mit Bürgersprechstunde

29.05.2017 | 19.00 Uhr
Fraktionsbüro Bürgerliste
Schulgasse 21
92637 Weiden


Fraktionssitzung mit Bürgersprechstunde

20.02.2017 | 19.00 Uhr
Fraktionsbüro Bürgerliste
Schulgasse 21
92637 Weiden

... mehr Termine
Aktuelles Presse Bürgerliste

Aktuelles / Presse

Baudezernent weist Vorwurf zurück


Datum 14.06.2012
BeschreibungAusgerechnet aus den Reihen der SPD kamen die schärfsten Schüsse. Und die zielten im Bau- und Planungsausschuss auf Baudezernent Hans-Jörg Bohm. Der habe, so der Vorwurf von Bürgermeister Jens Meyer "eigenmächtig" die Baugenehmigungen für Parkplatz und Festplatz in der Röntgenstraße unterzeichnet. Noch deutlicher wurde Hildegard Burger, die ihm "Kompetenzüberschreitung" vorwarf, was Bohm umgehend zurückwies. (Auszug aus dem NT)
DownloadArtikel Download